Pension "Zur Möwe" - Wittenberge

Adresse: Elbstraße 22B, 19322 Wittenberge.
Telefon: 03877403855.
Webseite: pension-zur-moewe.de
Spezialitäten: Café.
Andere interessante Daten: Dine-in, Delivery, Great coffee, Solo dining, Alcohol, Coffee, Breakfast, Dessert, Table service, Casual, Cosy, Quiet, Groups, Tourists, Accepts reservations, Good for kids.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 269 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Pension "Zur Möwe"

Einleitung

Willkommen bei der Pension "Zur Möwe" in Wittenberge! Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und charmanten Ort zum Übernachten sind, dann sind Sie hier genau richtig. Unser Familienbetrieb bietet Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in einer der schönsten Regionen Deutschlands.

Hauptdienstleistungen

  • Übernachtungsmöglichkeiten in verschiedenen Zimmertypen
  • Leckeres Frühstücksbuffet
  • Gaststätte mit köstlichen Spezialitäten
  • Terrasse mit Blick auf die Elbe
  • Fahrradverleih

Standort und Zugang

Die Pension "Zur Möwe" befindet sich in der Elbstraße 22B in 19322 Wittenberge. Sie erreichen uns bequem mit dem Auto oder der Bahn. Der Bahnhof Wittenberge ist nur etwa 1,5 km entfernt. Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Pension vorhanden.

Herausragende Merkmale

  • Zimmer mit Elbblick
  • Terrasse mit Blick auf die Elbe
  • Gaststätte mit köstlichen Spezialitäten
  • Fahrradverleih
  • Freundlicher Service

Praktische Informationen

Positive Aspekte aus Bewertungen

Die Pension "Zur Möwe" hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,5/5 bei Google My Business. Gäste loben insbesondere die freundliche Atmosphäre, das leckere Essen in der Gaststätte und die gemütlichen Zimmer. Auch der Service wird als sehr zuvorkommend beschrieben. Viele Gäste schätzen auch die zentrale Lage und die Möglichkeit, Fahrräder zu leihen, um die Umgebung zu erkunden.

Zusammenfassend ist die Pension "Zur Möwe" ein idealer Ort für alle, die eine gemütliche und entspannte Unterkunft suchen. Ob

👍 Bewertungen von Pension "Zur Möwe"

Pension
Stella_M
3/5

Very rude, annoyed and disrespectful. Service slow and rooms are good.

Pension
Paul S.
4/5

Really nice place and very cyclist friendly.

Pension
Tester 1.
4/5

War leider nur eine Nacht dort, hat mir aber sehr gut gefallen.. Zimmer mit Elbe Blick plus Fernglas im Zimmer.. Frühstück top. Bierchen trinken immer möglich 🍺.. Preis Leistung sehr gut.
Parken etwas umständlich daher ein Stern Abzug.. Komm trotzdem gerne wieder..
Elbe Radweg.. Empfehlung..

Pension
sw08

Herzlicher Empfang. Schneller, unkomplizierter Checkin. Man kann gar nicht so schnell schauen, wie das Rad im eigenen Verschlag untergebracht und das freundliche helle geräumige Zimmer mit Blick auf die Elbe bezogen ist. Alles ist tip top in Ordnung und sauber. Man fühlt sich sofort wohl hier. ||Das Café bietet nicht nur am Nachmittag eine Auswahl fantastischer Kuchen und Kaffeespezialitäten, sondern auch einen schönen Blick von der Terrasse auf die Elbe. Den genießen Sie auch am Morgen schon beim Frühstück in denselben Räumlichkeiten durch die bodentiefen Fenster. Eine köstliche Auswahl lässt praktisch keinen Wunsch offen bei herzhaften und süßen Zutaten. Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Ei, Joghurt, Obst und Gemüse sind frisch dabei, und die Marmeladen sind bestimmt hausgemacht. Zusammen mit dem locker freundlichen und professionellen Service hier in der Möwe eine Top-Empfehlung auf der ganzen Linie!

Pension
Hubifree
5/5

Wir waren auf der Suche nach leckerem Kuchen und wurden hier nicht enttäuscht. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Mit dem Blick auf die Elbe und den Nedwighafen sitzt man hier sowohl drinnen als auch draußen sehr schön.

Pension
Isiriel T.
5/5

Super schöne kleine Pension. Eigentlich hauptsächlich für Fahrradtouristen gedacht. Die Pension liegt direkt an der Elbe, nur ein kleiner Deich dient als Trennung. Das Frühstück ist gut. Kein Buffet sondern an den Platz gebracht. Alles sehr liebevoll dekoriert. Die Zimmer sind neu und modern.

Pension
Ralf D.
5/5

Tolle Pension, nette Leute und perfekte Inhaber. Reichhaltiges Frühstück und alles sehr familiär. Richtig zum Wohlfühlen mit schönem Blick auf die Elbe.

Pension
Bille H.
1/5

Haben hier eine Havana Club Cola zum mitnehmen gekauft. Zu Hause haben wir, nachdem der Drink sehr komisch geschmeckt hat, das MHD überprüft, es war tatsächlich schon am 16.1.2023 abgelaufen!!! Am Montag angerufen und den Sachverhalt geschildert, da bekam ich die Antwort "was soll denn damit passieren, es ist doch Alkohol drin"
Das lässt vermuten, dass es immer abgelaufene Getränke gibt. Also unbedingt Verfallsdatum überprüfen!!! Schade wie man dort damit umgeht. Wir werden dort nicht mehr einkehren und sie scheinen auch nicht drauf angewiesen zu sein.

Go up