Anonym A
5/5
Ich war diese Woche das erste Mal bei NoNames in Mechernich.
Dafür, dass das Restaurant in einem Bahnhofsgebäude ist, ist es inzwischen sehr nett und m. M. nach gemütlich eingerichtet. Im Vergleich zu früher als noch die Bäckerei da war, fühlt man sich meiner Meinung nach wohler und es ist deutlich wohnlicher, auch wenn der Charme eines „geschlossenen“ Restaurants durch den Durchgangsverkehr nicht so gut aufkommt. Aber es ist eine hundertprozentige Verbesserung zu früher!
Außerdem wirken die Stühle / Tische / das Besteck sehr hochwertig.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und höflich.
Ich hatte die Crispy Captain Bowl und war überrascht was mich für 10€ erwartet. Es war eine richtig große Portion (das Bild trügt etwas, da ich es gemacht habe, als ich schon etwas gegessen habe.) Ich war zunächst etwas skeptisch ob die 10€ gerechtfertigt sind aber ich war danach total satt und hätte nichts mehr essen können.
Die Käsesauce erinnerte mich etwas an Nachokäsesauce und die Haussauce war für mich vollkommen neu. Diese Kombination würde ich nicht wieder nehmen, was aber nicht heißt, dass sie nicht geschmeckt hat! Sie wäre jetzt nur nicht mein All Time Favorite und ich glaube es gibt wahrscheinlich noch bessere hier.
Und jetzt kommt meiner Meinung nach der stärkste Punkt: Das Fleisch und die Fritten waren einfach sehr sehr gut! Man hat gemerkt, dass beides komplett frisch gemacht aus der Küche kam!
Und das Hähnchen war sehr gut frittiert und hatte eine super krosse und leichte Panade.
Ich werde hier auf jeden Fall wieder essen gehen und dann die Burger probieren.
Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass die Person in der Küche ihr Handwerk kann, denn das Fleisch und die Fritten hätten besser nicht sein können. Daher bin ich gespannt auf das nächste Mal hier.
Ich bin froh, dass wir jetzt endlich eine hochwertigere Alternative in Mechernich haben und freue mich auf das nächste Essen bei euch!